Puhhh... Alles ist gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwenni77 23.04.11 - 14:04 Uhr

Hallo.

Wollt ich einfach mal grad loswerden:

Ich war grad im KH, weil ich seit 2.5 Tagen keine KB mehr gespürt habe. Aber überhaupt keine mehr. Was nachts passiert ist, kann ich nicht sagen, weil ich geschlafen hab.
Und das Ganze nur, weil ich am Mittwoch Yoga-Geburtsvorbereitung gemacht hab. War wohl etwas viel für uns beide...

Aber jetzt ist alles gut. Herzchen pocht, Baby turnt in der Gegend rum und sitzt ordentlich mit dem Po im Becken (was sich ja bis zur Geburt noch glücklicherweise ändern kann *seufz*).

LG

Beitrag von puschel1603 23.04.11 - 14:18 Uhr

Das ist gut wenn man erleichert ist, oder? Schöne Ostern

Lg Nina+Ben inside (26+3)

Beitrag von gwenni77 23.04.11 - 14:28 Uhr

Ja, doch. Es erleichtert vieles... ;-)

Mein Mann meinte schon die letzten Tage, dass da alles ok ist (kann er ja auch so gut beurteilen #augen, weil er ja auch das Kind austrägt).

Aber es ist schon ein gutes Gefühl!

Ebenso schöne Ostern.

LG