Krebsrot..HILFE....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alina848 23.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo ihr lieben..
hoffe ihr könnt mir helfen..
ich bin in der 17 ssw un dich bin huete früh aufgewacht, hab in den spiegel geschaut un dhab im ganzen gesicht so komische rote Flecken vor allem an den Backen und am kinn..
ich nehm keine cremes nur ab und zumal eine maske die habe ich mir gestern gemacht aber früh und den tag über habe ich nichts davon gemerkt..sonst nehme ich auch nichts wie make up und so...
was kann das nur sein??

wäre liebe wenn ihr mir schreiben würdet

liebe grüße
alina#winke

Beitrag von puschel1603 23.04.11 - 14:17 Uhr

Man kann in der SS auf Sachen die man sonst verträgt anders regieren, bei mir war es eine Creme.
Es gibat auch einen SS Ausschlag, den hat man glau be ich mehr am Körper.

Und die Sonne kam evtl. bei dir dazu?

Lg Nina+Ben inside (26+3)

Beitrag von alina848 23.04.11 - 14:19 Uhr

nein also sonne ausgeschlossen...das ist kein sonnenbrand
das brennt nicht das juckt nicht es ist einfach nur rot..und wird immer schimmer..

Beitrag von puschel1603 23.04.11 - 14:21 Uhr

Nein, ich meinte das du plötzlich die Maske nicht verträgst in verbindung mit Sonne. Wenn es schlimmer wird würde ich doch besser zum KH zur Abklärung fahren.
Lg

Beitrag von alina848 23.04.11 - 14:23 Uhr

hmm ja des kann gut möglich sein nur wenn dann wäre es aber sehr mysteriös xD
weil ich die maske früh gmacht habe und den ganzen tag über nichts war..
aber danke für die hilfe