Kann kein neues Zyklusblatt anlegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minusch73 23.04.11 - 14:20 Uhr

... denn dann kommt immer ein Balken mit der Meldung: "Das eingegebene Datum ist leider ungültig!" - Habe aber noch gar kein Datum eingegeben, sondern nur den Buttom "Neues Zyklusblatt anlegen" gedrückt. Bin ich behämmert, mache ich was falsch? Danke für Tipps.

Beitrag von minusch73 23.04.11 - 20:17 Uhr

Hat sich erledigt, habe es inzwischen herausgefunden, lag am Browser.