Das wars wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 23.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

heute morgen heute ich braunen ZS, denke morgen kommt die Mens., leider wieder nicht

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von whiteangel84 23.04.11 - 14:28 Uhr

ach ja habe aber immer noch so ziehen links evtl. Zyste ???????????

Beitrag von 1982waiting 23.04.11 - 15:36 Uhr

Also ich hatte drei und zwei Tage vor NMT auch ganz wenig braunen ZS...sogar leicht rötlich, aber nur am Finger beim Mumuabtasten...nie am Papier oder im Slip.
Bin nun in der 5.SSW (und hoffe es passt alles...)
Und meine Tempi ist ein tag vor NMT um 0,2 gefallen, an NMT wieder um 0,2 gestiegen...
ich drück mal noch die Daumen!!!