baut ihr euren zum buggy um?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opelmaus 23.04.11 - 14:32 Uhr

hallo zusammen,

wer von euch hat ein kombikinderwagen und baut den zum buggy um oder holt sich ein extra buggy

Beitrag von yvy1981 23.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo,
wir haben schon mit 5 Monaten zum Sportwagen umgebaut, da Sina mit Winterklamotten zu groß für die Tragetasche wurde. Sie lag dann ganz flach im Winterfußsack. Wir haben uns dann einen Buggy gekauft als wir in den Urlaub geflogen sind, da uns der Kinderwagen für den Flug zu schade war. Den Buggy nutze ich wenn ich zum Shoppen in die Stadt gehe. Hier bei uns im Dorf nehme ich noch den Kinderwagen. Da er große Luftbereifung hat und sich viel schöner schieben läßt.
LG
Yvonne

Beitrag von goldengirl2009 23.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

wir nutzen den Kinderwagen als Sportwagen,einen extra Buggy kaufen wir nicht.

Gruß

Beitrag von michaelsmama 23.04.11 - 15:03 Uhr

ich nutze in nur im winter, im sommer habe ich einen buggy, da wir viel unterwegs sind und der sportwagen, schwer ins auto past.
Und im winter kann ic nur den sportwagen nehmen, wegen den großen reifen.

Beitrag von sternchen2812 23.04.11 - 16:02 Uhr

wir haben den hartan racer umgebaut, allerdings werde ich mir noch eine buggy holen, fürs auto und kurze wege echt praktischer, finde ich.

Beitrag von laratabea 23.04.11 - 16:37 Uhr

hallo

wir haben den Hartan Racer S und den ix1

fahre fast immer mit dem racer, da er sich einfach viel leichter schieben lässt als der buggy und darin sitzt bzw liegt unser kleiner auch viel besser.

Ich mag ihn einfach lieber als den Buggy

Den ix1 nehmen wir eigentlich nur her wenn ich mit meiner Freundin in die Stadt fahre, denn zwei Buggys passen besser ins Auto als zwei große Kiwa´s. oder auch wenn wir zum baden fahren und unser Kleiner mittendrin ein Schläfchen braucht. Sonst eigentlich immer der große.

liebe grüße
laratabea