Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lemon007 23.04.11 - 14:39 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

habe gerade die 19. Folge der 2. Staffel gesehen und die ist soooo spannend. Fand die einfach nur gut. Noch 3 Folgen und dann ist die 2. Staffel vorbei #schmoll Bin so auf das Staffelfinale gespannt. Hoffe nur, dass nicht einer meiner Lieblinge stirbt, obwohl ich eigentlich alle total mag #kratz.

LG

Beitrag von gothic- 23.04.11 - 15:02 Uhr

hallo.

hab die folge gestern morgen gesehen.es wird von folge zu folge spannender.dachte ja erst das alaric stirbt,aber das ist wohl nicht der fall.

mein mann meinte gestern das es vielleicht damon sein wird,denn er ist ein einzelkämpfer wie man jetzt wieder sieht.und er wird jeder seite im wege stehen,wenn er auf diesem trip bleibt.

ich lass mich überraschen^^.

lg

Beitrag von vivi0305 23.04.11 - 16:39 Uhr

#schock Damon???? bloß nicht #zitter#zitter#zitter

Beitrag von candy84 23.04.11 - 16:48 Uhr

Ich hab irgendwo gelesen, das Ian Somerhalder(Damon) schon für die 6. Staffel unterschrieben hat.


LG Candy

Beitrag von lemon007 23.04.11 - 18:21 Uhr

Für die 6. Staffel? Es steht ja nicht mal 100 %-ig fest, ob es eine 3. Staffel gibt....Das will CW erst noch bekannt geben. Klar, es gibt eine 3. Staffel, aber mehr kann doch keiner wissen, oder?

Hmmmmm #kratz

LG

Beitrag von gothic- 23.04.11 - 18:49 Uhr

jep so ist es.

Beitrag von candy84 23.04.11 - 21:28 Uhr

Kommando zurück!

Hab was verwechselt. #hicks

Beitrag von lemon007 23.04.11 - 21:47 Uhr

Ah ok, hab mich schon gewundert. Kann ja mal passieren.

LG

Beitrag von jessica.g1 23.04.11 - 20:18 Uhr

Halloooo,

uuuiiiii ich habe gestern auf Rat meiner Besten Freundin angefangen zu schauen. Woooow ich kann jetzt schon nicht damit aufhören. Schön zu lesen das man weiterhin total addicted bleibt #huepf



LG

Jessi

Beitrag von ramoswunschkind 25.04.11 - 20:56 Uhr

haha Yaaaaayyyyy, nur weiter!!!!

JAAAAAAAA hab auch Folge 19 geschuat, hammer!!! Und Damon war einfach wieder zum anbeißen #verliebt



Grüßle Ramo

Beitrag von chidinma2008 23.04.11 - 23:02 Uhr

huhu
wo schaust du die 2te staffel ? die machen doch pause bis zum herbst oder? klärt mich auf

lg yvonne

Beitrag von drage 23.04.11 - 23:11 Uhr

Hab die Folge auch gerade zum zweiten mal geschaut.
Also Alaric ist aber auch heiss als Klaus ey.
Bin schon sehr gespannt wie das ganze enden wird.
Aber bitte nicht Damon...sonst guck ich nimmer #zitter

Beitrag von sanne4 25.04.11 - 13:36 Uhr

Ach... Damon wird nicht sterben. Das können sich die Macher der Serie gar nicht leisten #cool