Chance größer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke84 23.04.11 - 14:43 Uhr

Hi, sag mal meint ihr, man wird eher schwanger, wenn man einen Orgasmus hat beim #sex??? Also ic hgeh jetzt mal einfach davon aus, dass man den ja als Frau nicht immer hat, oder?

Beitrag von kleinehexe74 23.04.11 - 14:48 Uhr

Ob das die Chancn erhöht, weiß ich nicht. Auf alle Fälle ist das aber keine Voraussetzung- sonst würde ja aus einem Missbrauch/Vergewaltigung nie eine Schwangerschaft hervorgehen.

Aber selbst wenn es so wäre, dass das die Chancen erhöht- entweder man hat einen oder man hat keinen- daran lässt sich ja in dem Moment kaum was ändern....

Beitrag von wartemama 23.04.11 - 15:19 Uhr

Die Kontraktionen während des Orgasmus sollen den kleinen Schwimmern angeblich den Weg erleichtern. Aber notwendig ist ein Orgasmus nicht, um schwanger zu werden.

Und ich denke auch, daß Du Recht in der Annahme gehst, daß einige Frauen nicht immer einen Orgasmus haben.

LG wartemama