Neugeboren und Sonnencreme?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cocoloni 23.04.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

Meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und wollte mal wissen ob und mit welcher Sonnencreme ich sie eincremen sollte?

Beitrag von hardcorezicke 23.04.11 - 15:08 Uhr

im kinderwagen/schatten brauchst du es eigentlich nicht.. sonst mit 50+

Beitrag von hael 23.04.11 - 18:54 Uhr

Meine KiÄ sagte zu mir, Sonnencreme erst ab dem 1. Lebensjahr, davor Hut, Langarmbody, im KiWa einen Sonnensegel usw

Beitrag von marvin-2008 23.04.11 - 21:45 Uhr

keine Sonnencreme vor dem ersten Lj.
Du solltest eigentölich immer das Kind im Schatten lassen