Buggypod...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charlet-101 23.04.11 - 15:08 Uhr

hallo ihr lieben,

wer kann mir seine erfahrung mitteilen? hab gestern zum ersten mal davon gehört und bin ganz angetan.

kann auch nichts negatives im internet finden.

seit ihr zufrieden mit eurem buggypod und gibt es den nur in grau?

vielen dank und sonnige grüsse

charlet-101

Beitrag von pye 23.04.11 - 18:40 Uhr

den wollen wir auch haben. werden den XL aber holen,damit wir ihn auch vernünftig nutzen können :)
und ja leider gibts den nur in grau...
ne bekannte von mir hat den auch, der hält sogar im winter. wobei ich dem teil das nicht zugetraut hätte.
also sie hat mir den statt nen geschwisterwagen ans herz gelegt :) soll sich wohl wirklich lohnen

Beitrag von charlet-101 23.04.11 - 18:48 Uhr

super, ich danke dir für die info.
wir haben einen zwillingswagen von teutonia und der nervt mich ungemein weil der soooo schwer und riesig ist. bin überhaupt nicht glücklich mit dem teil und ich wünschte mir hätte vorher auch jemand zu dem buggypod geraten

:-):-):-)

sonnige ostertage wünschen wir

lg
charlet-101

Beitrag von pye 23.04.11 - 19:02 Uhr

ja wir finden die dinger auch wahnsinnig sperrig :(
deswegen werd ich mich für den buggypod entscheiden, weil felina 21monate alt sein wird, wenn krümel kommt...ich lass die nicht die ganze zeit laufen...lass dir das aber im laden mit dem normalen wagen von dir nochmal zeigen wie man den anbringt...sonst stehst du da und dann weist du nicht wie´s geht :)
würde ihn mir aber neu kaufen :)
achja gibt auch regenschutz und sonnendach für das teil :)
also vernünftiges zubehör.
viel spass
und schöne ostertage mit den kleinen

lg pia