es ist geschafft....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 23.04.11 - 15:08 Uhr

Lara hat endlich die 5 kg-Marke geknackt: 5010 g #huepf.
Außerdem fängt sie an, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen und zurück #schein.
Und sie ißt schon gut mit dem Löffel. Hatten erst Pause gemacht, aber jetzt ist der Knoten geplatzt #mampf

Beitrag von sinta75 23.04.11 - 16:57 Uhr

oh wow. das ging jetzt aber schnell.super.ich glaub ihr platzt vor stolz (das steht euch zu)#winke

hat lara noch sauerstoff?wenn du überlegst,josie hatte mit genau 12 monaten 5490g gehabt, und hat das 3 fache mehr gewogen.

weiter so.jetzt kommts bestimmt schlag auf schlag.war bei josie auch so.

lg ela

Beitrag von minkabilly 23.04.11 - 19:07 Uhr

Tagsüber ist sie ohne und nachts bekommt sie nur noch eine mini Menge Sauerstoff; das sollen wir bis Juni noch lassen bis wir bei der Kontrolle beim Kardiologen waren, nachts hält sie die Sättigung nämlich auch alleine gut

Beitrag von leahmaus 23.04.11 - 20:02 Uhr

Super!!!Ich freu mich so für euch.

Da könnt ihr echt stolz sein,macht weiter so!!!!

Schöne Ostern,wünschen

Stephie mit Lea und Hanna

Beitrag von mausmadam 23.04.11 - 22:35 Uhr

Suuuuupiiiii :-)
Jeder noch so kleine Schritt ist so wichtig, sonst frustriert man ja völlig

Beitrag von miniflacon 26.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo

Schön von Euch zu hören, das Lara sich so gut entwickelt und das sie sich schon drehen kann und auch vom Löffel ist. #huepf

Weiter so kleine Lara. ;-)

LG

Sylvia :-D