Wir verabschieden uns !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonieengel 23.04.11 - 15:11 Uhr

Aus unserem Maikäfer ist ein Aprilie geworden

Am 21.04.11 hat unsere kleine Leonie-Sophie um 21.40h nicht länger warten wollen.

Sie ist 48cm
und wiegt 2900g
KU 33 cm

wir wünschen allen noch eine schöne Kugelzeit und schöne Osterfeiertage

#verliebt leonieengel + Leonie-Sophie (2Tage)#verliebt#herzlich

Beitrag von biggi23 23.04.11 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. #liebdrueck

Übrigens habt ihr einen schönen Namen gefunden. Meine Tochter heißt auch so :-)

lg biggi mit Leonie Sophie (5) Collin (21M) und Ü-ei 13+0

Beitrag von dnj 23.04.11 - 15:16 Uhr

Ohhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! War sie viel zu früh dran? Will auch meine püppi im arm haben!:-( naja ist ja nicht mehr lang!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 37 ssw

Beitrag von leonieengel 23.04.11 - 15:19 Uhr

sie ist 13 tage eher gekommen, eigendlich sollte sie am 05.05 erst zu uns kommen;-)

Beitrag von dnj 23.04.11 - 15:21 Uhr

Na gut das geht ja!;-) ich hab noch ganze 28 Tage vor mir puhhh! Aber ich komme bald dir hinterher ins babyforum!;-) alles gute weiterhin!

Beitrag von leonieengel 23.04.11 - 15:23 Uhr

das wünsche ich dir auch für die restzeit und wir lesen uns drüben wieder;-)#winke

Beitrag von tweety.79 23.04.11 - 15:20 Uhr

oh wie schön na dann wünsch ich euch alles gute!!!!

LG Melli 34 ssw

Beitrag von katharina-1979 23.04.11 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur eurer Tochter und eine schöne Zeit.

schöne Ostern wünsch ich euch auch noch.

LG
Katharina