Schnell mal Hilfe,Mozarella und Feta essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spyro82 23.04.11 - 15:14 Uhr

Huhu...

sagt mal kann meine schwangere Freundin heute Abend beim grillen unbedenklich Mozarella und Feta im Salat essen???#kratz#gruebel


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von novemberkruemel 23.04.11 - 15:16 Uhr

Um Sicherzugehen... schau auf die Verpackung. Rohmilchkäse muss auch als Rohmilchkäse ausgezeichnet sein. Kann bei Mozarella und Feta der Fall sein, muss aber nicht.

Beitrag von makkaroni82 23.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo,
wenn es kein Büffelmozzarella ist, (der ist aus Rohmilch) und wenn der Feta aus pasteurisierter Milch ist, dann kann sie unbedenklich zu schlagen.
Lieben Gruß
makkaroni82#winke

Beitrag von terryboot 23.04.11 - 16:12 Uhr

suchfunktion

Beitrag von renoncule 23.04.11 - 17:35 Uhr

wenn das mal jemand machen würde, hätten wir jeden tag nur ca 3 neue posts...#rofl

Beitrag von inga1981 23.04.11 - 17:39 Uhr

Die Suchfunktion ist aber richtig fürn A****.
Ich find grundsätzlich nicht das was ich suche. Und das liegt sicher nicht an mir...