Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dentatus77 23.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo!

Hier die neuste Schote meiner kleinen Maus:

Ich war heute morgen noch in der Küche beim Frühstück, die Kleine ist ins Wohnzimmer spielen gegangen. Irgendwann kam sie wieder zu mir, da hab ich gefragt:

"Na, hast du etwas angestellt?"

Sie daraufhin: "Ja!"

"Was hast du denn angestellt?"

"Musik!"

Gut, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen, die CD hatte ich schon gehört. Aber es kam echt so trocken rüber, ich konnt nur noch lachen.

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Beitrag von sternchen7778 23.04.11 - 15:52 Uhr

Süß!! mit so einer Ehrlichkeit rechnet man ja nicht wirklich...

Mein Sohn lief heute morgen freudestrahlend auf seine Oma zu:

"Oooomiiiii, ich hab' Röckchen an!!!"

Meine Schwiemu guckte reichlich irritiert, fing' dann aber herzhaft an zu lachen, als ich ihr erklärte, dass er "Söckchen" meinte#schein

LG, #stern