Wohin gehts bei euch dieses Jahr in den Urlaub???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von --sonnenschein-- 23.04.11 - 15:17 Uhr

#winke

wir waren letztes Jahr im Oktbober in der Karibik (Dom. Rep.), war ein Traumurlaub! Nur der lange Flug war der Horror, der ganze Flug war total unruhig & es hat nur gewackelt! #schwitz

Hatte echt Angst, dass das Teil abstürzt! #rofl

In 6 Wochen gehts bei uns nach Andalusien, #freu mich schon riesig, Gott sei Dank fliegen wir dann auch nicht so lange!

Wo gehts denn bei euch dieses Jahr hin, oder welches Land könnt ihr empfehlen, dann kann ich mich schon für den nächsten Urlaub inspirieren lassen! ;-)

Ein langer Flug is übrigens kein Hindernis, Augen zu & durch! #cool
Der Urlaub entschädigt alles!

glg #sonneschein

#hasi Ach ja wünsche euch allen schon mal Frohe Ostern!!! #hasi

Beitrag von rainbowbrite81 23.04.11 - 16:09 Uhr

Hallo #sonnenschein

Bei uns gehts dieses Jahr für 3 1/2 Wochen in die USA , nach Phoenix/Arizona, Verwandte besuchen.
Zum ersten Mal kommt unsere kleine, dann 18 Monate alte Tochter mit und wir sind sooo aufgeregt...#huepf
Der erste Flug dauert 11,5 Std und der zweite nochmal eine Std.

Ich war schon ungefähr 15 Mal dort und hasse es immernoch ein Flugzeug zu betreten, aber diesmal habe ich ja genug Ablenkung...:-p

Wir zählen schon die Tage...;-)

(Übrigens finde ich einen Urlaub an der Nordsee mindestens genauso schön...:-))

Liebe Grüsse
rainbow

Beitrag von --sonnenschein-- 23.04.11 - 17:08 Uhr


Na dann wünsche ich euch ganz viel Spaß & einen guten Flug!

Frohe Ostern!

glg #sonneschein

Beitrag von morjachka 24.04.11 - 18:49 Uhr

Hallo!
War gerade 1 Woche am Schwarzen Meer (Aluschta, Jalta). Hat mir sehr gut gefallen.
Im Oktober geht es vielleicht auf die Eolien...

Beitrag von foerstergeist 26.04.11 - 19:30 Uhr

Wir gehen auf die AIDA. Da ist für jeden was dabei.
Nordroute. Bin schon gespannt.