wann stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelo08 23.04.11 - 15:24 Uhr

hallo zusammen.

meine tochter ist jetzt 6 wochen alt. ich stille voll. muss sie jeden tag stuhlgang haben? sie hatte schon 3 tage nicht mehr. ist das nofmal? und wenn nicht, was kann ich machen damit sie stuhlgang bekommt?

danke für eure antworten...
lg

Beitrag von hardcorezicke 23.04.11 - 15:34 Uhr

huhu

ein stillkind kann bis zu 10 tagen kein stuhlgang haben..wenn sie sich quälen sollte dann kannst du ihr ein kümmelölzpfchen geben... aber ich würde sie lieber auf den normalen wege stuhlgang bekommen lassen,

LG

Beitrag von bs171175 23.04.11 - 15:39 Uhr

Huhu
Völlig normal meine Tochter machte genau alle 7 Tage ,aber dann ....... .
Würde da gar nichts machen !
Hab selber damals Hebi und KA gefragt ,total normal .

Schönes #sonne Weekend BS und Mausi 7 Monate