Warum tut sich nur nix... ET+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 23.04.11 - 15:38 Uhr

Hallo!!
Unsere Maus will einfach nicht raus. Hab jeden Tag wehen. Zum teil alle 10 Minuten. Aber nach 2 stunden hat der spuck dann meistens ein ende. Was kann ich denn machen damit die wehen mehr werden???

Danke cat2011

Beitrag von belala 23.04.11 - 16:05 Uhr

Hallo cat,
du kannst gar nichts machen.

Entweder entspannst du dich und wartest darauf was kommt oder du machst dich vorher schon total fertig mit unsinnigen Treppensteigen, Teechen trinken, unsportlichen Sex etc....

Ich habe drei Kinder geboren und das Warten hat mich beim 1.Kind zermürbt.

1.Geburt ET+16

2.Geburt schon 25.SSw

3.Geburt ET+3

LG,belala

Beitrag von lixy 23.04.11 - 17:53 Uhr

wenn das baby bereit ist, kommt es auch raus!
ET +5 ist doch noch easy! alles was 2 wochen vor und nach ET ist ok also entspann dich.

bei mir hat sich auch nix getan bis ich ET + 8 war.


Beitrag von shayas 23.04.11 - 18:15 Uhr

Mein kleiner will auch nicht raus. Ich bin bei ET +1 und bis jetzt nicht mal ein Zeichen, dass er raus möchte. Keine einzige Wehe oder Ziehen oder Drücken oder sonstiges.
Ich versuche es einfach gelassen zu nehmen und gerade jetzt die schönen warmen Tage genießen.
Das Kind kommt schon raus, wenn es will. Bis jetzt ist noch keines drinnen geblieben :D

Frohe Feiertage!