Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannymaus32 23.04.11 - 15:48 Uhr

Immer noch nicht so richtige Bewegungen es ist immer noch nur leicht und auch nur ab und an...wann kommt das endlich??? Wie war das bei euch????
Bin ende der 28.SSW
Bin ungeduldig.....
Schöne ostern an alle

Beitrag von schmetterling-91 23.04.11 - 15:51 Uhr

huhu,

ich habe seit der 18ssw bemerkbare bewegungen...

warum das bei dir nicht so ist weiß ich auch nicht... hast du vllt eine VWP??


liebste grüße sprech doch mal mit deinem FA oder mit deiner hebi...



wiebke + popelmaus 21ssw

Beitrag von sannymaus32 23.04.11 - 16:51 Uhr

Was bedeutet VWP???
Meine Bauchdecke ist etwas dicker und mein Mutterkuchen davon kann das mit kommen...aber ich bin spo ungeduldig sie sagen alle das kommt schon noch. Soll mich nicht verrückt machen sagt der Arzt und die Hebi.
Muskelzucken hab ich oft...
wenn ich den Bauch streichel antwortet er von drinnen...
Das ist irre geil..
lg

Beitrag von julimond123 23.04.11 - 18:34 Uhr

Vorderwandplazenta

Beitrag von julimond123 23.04.11 - 16:00 Uhr

Ich habe unseren Krümel erst in der 22.SSW das erste Mal gespürt.
Jetzt fühlt es sich an wie Muskelzucken. Regelmäßig aber auch nicht doll.
Ich habe eine VWP von daher alles in bester Ordnung.

julimond123
28.SSW

Beitrag von shayas 23.04.11 - 18:11 Uhr

ich hatte die erste Bewegung in der 22. SSW. Danach war´s es einige Wochen wieder ganz still :) Und erst ab 30. SSW habe ich wieder Bewegungen gemerkt.

Einfach etwas mehr Geduld haben- wenn er sich melden , aber auch wenn er sich paar Tage oder Wochen Zeit lässt.

Liebe Grüße :)