Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 23.04.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

ich war grad eben mit meiner Schwiegermama im Babyfachmarkt um einen Kinderwagen zu bestellen.
Tja und jetzt hab ich einen bei uns im Wohnzimmer stehen :-)

War ein gutes Angebot zum direkt mitnehmen!! Und das tolle ist, meine Schwiegermama hat auch noch bezahlt. Sie meinte nur zu mir ich muss ja noch genug Sachen holen!! Das war echt total lieb von ihr!! Hätte da nie im Leben mit gerechnet!!!

Und jetzt bin ich total happy!!!!

Übrigens ist ein Kombikinderwagen von Hartan!!

Beitrag von julimond123 23.04.11 - 15:55 Uhr

Freu mich für Dich.
Das ist ja echt lieb von deiner Schwiegermama.
Was ist es denn für ein Modell geworden?
Farbe?

Viel Fahrspass

julimond123

Beitrag von meandco 23.04.11 - 16:08 Uhr

> Viel Fahrspass <

na der lässt ja noch auf sich warten ;-)

Beitrag von rosa2010 23.04.11 - 20:33 Uhr

Ist der hier aber in grau

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer-gt

Kann es kaum erwarten meinen Krümel da rein zu legen und loszufahren :-)

Beitrag von sannymaus32 23.04.11 - 16:52 Uhr

Den hab ich auch von hartan der ist klasse... haben heute auch alles abgeholt steht bei mir im Kinderzimmer und Stube.... alles gute bis dann lg