welche ssw wart ihr als eure fruchthöhle 12mm war?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 23.04.11 - 16:17 Uhr

siehe oben ;-)

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 16:38 Uhr

Meine war bei 6+0 11mm. Siehe Foto in VK, also 7. SSW

Beitrag von kimsophie74 23.04.11 - 16:41 Uhr

meine war bei 5+0 11 mm und leer, heute bin ich 7+2 und das Herzchen schlägt :-D
LG
Petra

Beitrag von tobiinlove 23.04.11 - 17:24 Uhr

war letzten Donnerstag bei 6 +1 FH war 13 mm, der Zwerg 2,7 mm. Herzschlag schon zu hören#verliebt

Beitrag von maram1 23.04.11 - 20:34 Uhr

ich war 5+5 also 6ssw,Man sah nur die fruchthöhle muss dienstag wieder hin hoffe man sieht dann mehr