welche ssw wart ihr als eure fruchthöhle 12mm war?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 23.04.11 - 16:17 Uhr

siehe oben ;-)

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 16:38 Uhr

Meine war bei 6+0 11mm. Siehe Foto in VK, also 7. SSW

Beitrag von kimsophie74 23.04.11 - 16:41 Uhr

meine war bei 5+0 11 mm und leer, heute bin ich 7+2 und das Herzchen schlägt :-D
LG
Petra

Beitrag von tobiinlove 23.04.11 - 17:24 Uhr

war letzten Donnerstag bei 6 +1 FH war 13 mm, der Zwerg 2,7 mm. Herzschlag schon zu hören#verliebt

Beitrag von maram1 23.04.11 - 20:34 Uhr

ich war 5+5 also 6ssw,Man sah nur die fruchthöhle muss dienstag wieder hin hoffe man sieht dann mehr