Meine Kurve ist ne Zickzack Kurve...Normal??? bitte mal schaun!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas1606 23.04.11 - 16:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856323/579448


Hallo Mädels,

wenn ich mir eure kurven so anseh, sind die alle so schön"gerade". Meine ist ein stetiges auf und ab. Hat das schon was zu sagen???

Danke für's schaun!


Lg Steffi

Beitrag von kampfpingu87 23.04.11 - 16:27 Uhr

Oh wow, so krass sah meine auch aus. Dann habe ich mal meine Schilddrüse checken lassen und im Zyklus danach sah es alles ganz toll und ruhig aus.

Vor Einnahme von Schilddrüsen Hormonen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/565190

Zyklus unter Einnahme von SD-Hormonen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/573695

Schon ein Unterschied, oder? Vorallem ist mein Zyklus seitdem viel kürzer. Von über 40Tagen bin ich jetzt bei 26-28Tagen!! Hast du mal deine SD checken lassen???

LG und alles Gute!!!!#winke

Beitrag von niklas1606 23.04.11 - 16:32 Uhr

Vor ein paar Jahren.

War ja auch schon 2 x schwanger ohne Probleme. Hab damals aber keine Tempi gemessen.

Naja mal sehn wie es sich noch entwickelt... Nerv...#aerger

Puste mal kräfitg für dich...

Beitrag von niklas1606 23.04.11 - 16:33 Uhr

ups, die Kurve ist ja schon älter... Sorry!

Beitrag von kampfpingu87 23.04.11 - 16:41 Uhr

Hihi ja, ich hab jetzt aufgehört mit Tempi messen. Macht mich zu verrückt. Heute ist mein NMT, bisher aber noch nix in Sicht. Kannst ja anstatt pusten die Däumchen drücken. Danke!!!

Beitrag von niklas1606 23.04.11 - 16:48 Uhr

Viel#klee!

Beitrag von annenorbert 23.04.11 - 17:44 Uhr

Meine Kurve ist auch nicht viel besser.
Da haben wir auf jeden Fall etwas gemeinsam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870513/580306