Huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 23.04.11 - 16:42 Uhr

Hallöchen,

na wie geht es euch so ich gehe morgen in die 16 SSW die übelkeit will nicht weg gehen und der kreislauf ist auch sehr oft ziemlich schlecht.
Mir kommt die zeit total kurz vor. Ich spüre unseren kleine käfer jeden abend und heute habe ich ihn auch schonmal unter mittag gespürt ist echt schön.

Beitrag von marie1988 23.04.11 - 17:00 Uhr

hallöchen,

ich kann dir nur sagen, es wird zwar noch anstrengend, aber auch noch sehr schön. ich habe morgen den errechneten geburtstermin, aber es tut sich noch nix...

geniese die zeit, bei mir ist sie wie im flug vergangen..

LG Marie