Wieder ins KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 23.04.11 - 16:54 Uhr

Hallo!
Bin jetzt in der 30SSW.Vergangene Woche lag ich für 3 Tage im KH da ich einen starken Druck nach unten hatte,Blasenentzündung,kleine Trichterbildung und Zervixverkürzung von 4,2cm auf 3,2cm und Wehen.
Nach 3 Tagen ging es mir besser,Zervix wieder auf 4,2cm.Seit heute Morgen ist es wieder voll bescheiden.Unterleibsschmerzen,Schmerzhafter Druck nach unten,Ziehen bis in den Rücken und in die Beine.
Trau mich gar nicht ins KH da ich schon 3mal dort war.
Was würdet ihr tun?

LG dany

Beitrag von maggirockt 23.04.11 - 17:00 Uhr

Ich würde an deiner Stelle fahren.
Lieber einmal mehr checken lassen, als das nachher doch was passiert. #winke

Beitrag von wildehilde85 23.04.11 - 17:07 Uhr

Hallo,;-)

wie meine vorrednerin schon schrieb fahr lieber und lass schauen man kann nie genug nachgeschaut haben...:-D

lg,Jenny 16.ssw#ei

Beitrag von heifra2211 23.04.11 - 17:08 Uhr

Hey!

Lieber immer einmal zu viel, als zu wenig fahren! Ich würde es nicht anders machen...

LG HeiFra

Beitrag von schokomaus001 23.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo dany, ich habe auch ständig Unterleibsschmerzen und solch druck nach unten und auch ab und zu mal paar wehen wo mir echt schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen auch die Abstände sind erst alle 5-6 minuten und dann auch mal alle 1-2 minuten das geht dann paar stunden und dann kehrt wieder ruhe ein und ich habe für 2 Tage meist erstmal ruhe...und dann fangen die wehen wieder von allein an...so wie vorhin beim einkaufen #schwitz ich beobachte es jetzt noch bissel und sollte es schlimmer werden werde ich auch mit meinen Schatz richtung Krankehaus fahren und nachschauen lassen...könnten es bei dir auch Senkwehen sein??

vlg: bianka mit julien 34 woche nur noch 5 wochen und 2 Tage dann bist du daaaa...#freu