@Dezembis:erster US?-->zeigt her :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna81 23.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo liebe Mit-Dezembis,

ich wollte mal horchen, wer schon alles beim Gyn war und ob es hübsche US-Bilder zu bestaunen gibt?#freu

Wir gehören eher zum Ende (ET 28.12) und ich habe erst am Mi Termin beim FA.

Zeigt doch mal her eure Bilder, natürlich bevorzugt von +/- 5+0 SSW #schein


Lb Grüße,

Anna

Beitrag von care88 23.04.11 - 17:06 Uhr

siehe vk ;-)

Beitrag von anna81 23.04.11 - 17:10 Uhr

Hi,

exakt 5+0 ?
Oder später?


LG Anna

Beitrag von care88 23.04.11 - 17:13 Uhr

das mit dem 5 ist nur spekulation. weiß leider kein et bzw. wie weit ich bin. meine fruchthöhle ist 12mm groß, der fa sagt er meinte von der größe her wäre es 5+0

Beitrag von anna81 23.04.11 - 17:15 Uhr

Ah, okay.

Diese Seite hat mir bisher immer gut geholfen:

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd


LG

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 17:15 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
Da kannste nachgucken

Beitrag von care88 23.04.11 - 17:17 Uhr

danke;-)

Beitrag von sesa26 23.04.11 - 19:28 Uhr

Huhu Anna,

wir haben auch ET 28.12. !!!!

Mei erster US ist aber erst am 04.05. :-(
Bisher gabs nur BT´s

LG,
Sesa

Beitrag von anna81 23.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo Sesa,

wow, und das hälst du aus?
Das ist ja noch ewig hin #schock, also so quasi #schein

Beitrag von sweetannie 23.04.11 - 19:44 Uhr

Bilder in meiner VK...

Beitrag von anna81 23.04.11 - 20:20 Uhr

Klasse, danke :-D

Beitrag von maram1 23.04.11 - 20:32 Uhr

hallo,

ich habe ET 15.12. hab auch schon ein US kann es aber nicht einstellen da ich keine gerätschaft dafürm hab, bin heute 6+2.
bei mir sah man an 5+5 nur eine fruchthöhle von 12,1mm