schuhe selber färben??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 23.04.11 - 17:03 Uhr

hallo

und zwar hab ich mir die rainbow schuhe gekauft da die ja super bequem sind und sie man auch danach einfärben kann.

so ich muss aber 2 wochen nach unserer hochzeit selbst auf eine hochzeit bis dahin hätte ich sie schon gerne eingefärbt sonst muss ich mir ja wieder neue schuhe kaufen.

jetzt wollt ich mal fragen färben die schuhe nur die firma selber ein oder kann man da auch wo anders hin gehen oder sogar selber färben??

da ja die firma doch so 3 wochen dauert werd ich die schuhe bis dahin nicht mehr bekommen

freue mich auf tipps

gruß sandra
HT.30.04.2011

Beitrag von champagner82 23.04.11 - 19:22 Uhr

HALLO,

hab meine selber gefärbt. ging super schnell, super einfach. sieht toll aus. und is super günstig.

wenn du mehr wissen magst kannst dich ja in der vk melden :-)


grüße