Juhu wir haben UNSEREN hund gefunden!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kishali 23.04.11 - 17:10 Uhr

Huhu
ich freu mich so!
wir sind seit langen auf der suche nach nem hund.
Erst wollten wir nen beagle (die beschreibung hat mir dann große angst gemacht), dann nen jack russel (die sind ja noch anstrengender), und dann nen hund ausm ausland.....
irgendwie war alles für UNS (zeitmäßig, kleine kinder ect) nicht das richtige.

ABER jetzt haben wir den perfekten hund gefunden!

eine zufallsmischung aus westi und australien terrier!
oh ich bin ja begeistert!!
ich hatte als kind nen westi und für mich ist das der beste hund den man sich vorstellen kann.

ich freu mich ja so auf den kleinen kobold.

dauert aber noch 2 wochen bis sie einziehen darf, sie ist ja erst 8 wochen alt, aber so süß.

ahc ich wollt jetzt einfach mal meine freude kundtun :-)

von daher

schöne ostern

Beitrag von kishali 23.04.11 - 17:20 Uhr

ps foto hab ich in der VK

Beitrag von lauras_stern 23.04.11 - 17:26 Uhr

Hi

ja, ist ein schönes Gefühl "seinen" Hund gefunden zu haben. Ich wollte auch nicht "irgendeinen" Hund sondern es musste klick machen.
Und unser Klickmacher ist Benny ein Französicher Bully ;-)

Viel Spaß mit euerm kleinen scheißer ;-)

Beitrag von minimoeller 23.04.11 - 19:14 Uhr

aussem sonnigen gaten zu dir inne schattige kompjuta sach ich ma:

herzlichen glükwunsch zum niedlichen fiechzeuchs!!!

Fiel spahs damit.

:-p

Beitrag von germany 23.04.11 - 20:32 Uhr

Du solltest morgen lieber einen Sonnenhut tragen;-)

Beitrag von minimoeller 23.04.11 - 20:48 Uhr

*grins*

...und nicht so tief ins Maibowleglas gucken, hehe.


Schöne Ostern!

Beitrag von germany 24.04.11 - 08:27 Uhr

;-)

Wünsche dir auch schöne Ostern! #hasi

Beitrag von mamelina 24.04.11 - 00:26 Uhr

#verliebt viel spass mit dem süssen knuddelchen. lg mamelina

Beitrag von kimchayenne 26.04.11 - 08:44 Uhr

Hallo,
na dann wünsche ich viel Spaß mit dem Kleinen,hast Du Dir schon Gedanken um eine entsprechende Auslastung gemacht?
LG KImchayenne