eure erfahrungen mit mönchspfeffer??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 23.04.11 - 17:15 Uhr

#blaich habe mir heute mönchspfeffer gekauft in der apo..habe ja heute leider meine mens bekommen und hatte diesmal ein zy von 38 tagen nun die frage wann soll ich anfangen die zunehmen und was sind eure erfahrungen mit mönpf ???wann hat sich das wieder ein gependelt der zy??
wäre dankbar über ein paar antworten
wie ist das hat das mit ss werden irgendas auf sich der mönchspfeffer also schneller oder so??

sry für#bla jetzt komme ich in 6 üz!!