Huhu Junis-bin ab heute ein UFU silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 23.04.11 - 17:17 Uhr

Hallo Mädels#winke

noch 49 Tage dann kommt mein kleiner Prinz#verliebt
Mal sehen ob er pünktlich kommt.
Musste mir schon oft sagen lassen das Jungs eher früher kommen.Am 5.5.hab ich den nächsten US.
Bei dem letzten Screening vor 2 wochen wog der Kleine ca.1500g und war ca 42cm groß.
Ich selbst hab bis jetzt ca 10kg zugenommen.
Und wie gehts euch so und euren Mäusen?
LG,Lee

Beitrag von elfe85 23.04.11 - 18:02 Uhr

Hallo

Das hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgezählt. Da ich aber am 2.6 ET hab bin ich ja auch ein ufo!
Das ist jetzt meine 3. SS und manchmal weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal in welcher Woche ich bin. #hicks Muss dann immer nachdenken.
Bis jetzt hab ich so 7kg mehr drauf.
Bin auch schon gespannt, obs bei einem Jungen früher losgeht.
Die beiden Mädels haben sich ja Zeit gelassen.
Die erste kam genau am ET und die kleine wurde 14 Tage nach ET eingeleitet.

Schöne Zeit noch

LGelfe

Beitrag von ah2011 23.04.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

meine Maus war vor 2 Wochen 41cm groß und 1500g schwer!
Das passt ja gut! #huepf Ich hab bis jetzt schon 12kg zugenommen, hab aber auch mit Wasser zu kämpfen und bei diesem tollen Wetter gehts mir leider nicht so gut! #schwitz Ich bin zwar noch kein UFU aber bald ist es so weit! Kaum zu glauben dass wir dem ET schon so nah sind! #verliebt
Ich hoffe dass mein Mädel nicht über ET geht und schön pünktlich kommt! ;-)

So wir grillen jetzt im Garten.
Lasst es euch gut gehen.
LG ah2011 + #ei 32.SSW

Beitrag von n.b.82 23.04.11 - 19:33 Uhr

Hi Lee - also erstmal ... was ist ein UFU???

Hab am 3.06. ET und ich kann dir nur sagen, dass mein Großer (5 Jahre) 7 Tage nach dem Termin kam ...

Mir/Uns gehts auch super ... die Bewegungen sind stellenweise ziemlich doll und tun auch zeitweise ganz schön weh.

Hab bis heute 13 Kilo zugenommen ... ist aber auch ok - die 20 kg bei meinem Sohn hab ich schnell wieder runter gehabt.

Lg Nina

Beitrag von nano123 23.04.11 - 20:14 Uhr

Bin auch ein UFU... kanns noch gar net glauben, dass es bald so weit ist.

Termin ist am 6.6. aber unser kleiner Mann ist schon groß und schwer. Beim letzten Screening war er schon bei 1.700 g :-) schwer - ein ordentliches Gewicht. Das merk ich auch. Hab bisher 10 kg mehr drauf, aber alles nur am Bauch, der ist daher ordentlich groß und schwer.

Ansonsten genieße ich die Zeit daheim und bin froh, dass ich bei so manchen echt warmen Tagen einfach auf dem Balkon liegen kann :-)

Also Mädels, genießen wir noch die Zeit mit dem dicken Bauch, das geht so schnell rum und dann haben wir unser Wunder im Arm.

Schönen Abend euch noch :-)