Und wieder mal eine kleine Frage an euch alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 23.04.11 - 17:24 Uhr

Hallöchen,

na was habt ihr heute zum Abendbrot????
Mein Mann macht eventuell Bratkartoffeln.

Beitrag von heifra2211 23.04.11 - 17:27 Uhr

huhu!

wir bekommen gleich noch besuch und werden ganz lecker grillen! pute, hähnchen und nackenkoteletts... brot, nudelsalat und leck're sossen...

yummie......

lg heifra

Beitrag von care88 23.04.11 - 17:29 Uhr

fisch mit butterkarftoffeln.

Beitrag von schokomaus001 23.04.11 - 17:30 Uhr

wir hatten ebend Putengeschnetzeltes mit Nudeln und gleich gibt es noch lecker Gurkensalat...#mampf danach gehts zum Osterfeuer...#winke

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 17:32 Uhr

Ich mach mich gleich ans Kochen: Gulasch mit Nudeln (schön scharf und mit roter Paprika) #mampf

Beitrag von anja.k 23.04.11 - 17:34 Uhr

Hallihallo,
bei uns gibt es Spirelli mit selbst gemachter Tomatensauce. Mein Mann macht die immer total lecker mit frischen Möhren, Knollensellerie und Tomaten - hm bekomm schon Appetit, aber leider dauert es noch etwas.
Lasst es euch schmecken!
Schöne Ostern noch,
Anja + Krümel (16+6)

Beitrag von victorias 23.04.11 - 17:49 Uhr

Marinierte Filetstückchen vom Schwein mit Reis und Jungerbsen hmmmm =)

Also dann Mahlzeit
Victoria 23.SSW