nervenbündel :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 23.04.11 - 17:33 Uhr

Ich habs heut früh um 7 schonmal gepostet...

und komm nicht zur ruhe und weiss nicht was ich außer warten tun kann.. :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936886/577972

hat nach dem ich heute gemessen hatte frisches blut am toli-papier...
auf arbeit hatt ich dann gar nichts... nicht mal zs...

nun als ich aus mein mittagsschlaf auf klo ging wieder dunkleren schleim am papier..
meine brüste tun hammer weh so,das ich kaum auf den bauch liegen kann...

ich kenn das so nicht von mir....

tut mir leid wenn ich hier nerve... ich nerv mich selbst ja schon

Beitrag von mama200406 23.04.11 - 17:59 Uhr

hallo, wie du selbst schon geschrieben hast ,warten was anderes bleibt dir nicht übrig. mir geht es auch so.

Beitrag von trashtussi 23.04.11 - 18:00 Uhr

es ist schrecklich... :(((

hast du auch solche blutungen?

wann bekommst du deine mens sonst eigentlich ?