Seit vorgestern keine SS Anzeichen mehr?! :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilja84 23.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo meine lieben #schwanger-Damen ;)

So ich bin seit Donnerstag in der 9 SSW ...soweit so gut aber ich habe fast gar keine Anzeichen mehr ausser das meine Brüste noch ein wenig wehtun aber auch nicht wie vor tagen ...war vor einer Woche zum Ultraschall und da war noch alles super :-D, jezt hab ich Angst das doch was schief läuft :(( ??!!!!

geht es jemandem ähnlich wie mir und ist gleich weit wie ich ?!

Würde mich mega über Antworten freuen :-D

Bilja mit ihrem kleinen #ei #herzlich

Beitrag von ruffgirl 23.04.11 - 17:51 Uhr

Kenne das aber mach dir nicht so den Kopf wenn du wirklcih Angst hast fahr zum Arzt oder ins Khs ,zahle 10 euro und du bekommst nen Us!
Das habe wir auch am Anfanng gemacht weil ich Panik hatte das was nicht stimmt ,aber ich habe ja schon 2 mal eine Fg Ende 16 Woche gehabt und dann hat man ANGST!!!!!Aber wenn ich dann den Us sehe bin ich Happy und dann ist mir egal ob ich ins khs oder zum arzt gehe und sage bitte ich habe angst .Verstehst du???LG
steffi und Baby inside mitte 16Woche#winke

Beitrag von snuffle 23.04.11 - 17:52 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen. Die Anzeichen kommen wieder.;-)

Als ich soweit war wie du, wusste ich längst noch nichts von der SS, ich hatte keinerlei Anzeichen. Jedenfalls keine Offensichtlichen.;-)

Man muss nicht unbedingt "Anzeichen" haben und Schwanger sein. Manche haben die ganze SS über nix.

LG

Beitrag von bilja84 23.04.11 - 18:09 Uhr

puuuuuuuuhhhhh DANKE Mädels ...jezt gehts mir einbisschen besser :-D
#winke

Beitrag von semmelhase 23.04.11 - 20:54 Uhr

Freu dich nicht zu früh #rofl

Ich sagte das vorkurzem auch, irgendwie habe ich gar nixxxxxxxxxxxxxxx..... am nächsten Tag dann *prost mahlzeit* war mir übel #hicks