Bryophyllum D6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 17:55 Uhr

nehmt ihr es von ES bis Mens oder den gesamten Zyklus?
hier meine verwirrendes ZB


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n...d=78771

habe sonst einen Zyklus von 34 tagen und habe meinen ES am 20/21 ZT und habe ab dem 13/14 ZT meine zwei balken.

nun bin ich am überlegen ob ich das bryophyllum schon nehme?!

was meint ihr?

Beitrag von amina-85 23.04.11 - 18:09 Uhr

bryo nimmt man nur in der 2 zh nach es.....ich habe 3x1 tbl genommen und es hat meine 2 zh so um 2 tage verlängert....

viel erfolg ;-)

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 18:25 Uhr

Stimmt nicht ganz,Bryophyllum kann man auch den ganzen ZK nehmen ;-) #schein

Ich nehme Bryophyllum 50% (Pulver),jewals 2x ne Messerspitze (morgens/abends)#cool


lg

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 18:30 Uhr

Wat schreib ich denn da #schock
Meinte natürlich auch ab ES #hicks #hicks #schein #winke

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 18:41 Uhr

was war denn das?#rofl#rofl
danke euch...wenn ich jetzt wüsste ob ich meinen ES schon hatte#kratz

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 18:53 Uhr

Das steht ja nix in deinem ZB ,oder ist das nur bei mir so #gruebel #rofl

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 18:58 Uhr

ich mess keine tempi...ich mein eigentlich die CBM auswertung und die dazu gemachten Ovu´s. bzw...die CB stäbchen waren bei ZT 9 und 10 positiv. ich habe aber immer einen 34tage zyklus deswegen fragt der CBM erst ab zt9 nach tests...
ich weiß nicht ob mein ES an ZT 10 schon war. hatte an ZT 6-9 starkes fieber ( bis 40Grad) ...weiß nicht was ich denken soll...

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 19:05 Uhr

Du kannst eigentlich nur anhand der Tempi sehen ob du einen ES gehabt hast oder nicht!

Hat dir der CB Monitor das Ei angezeigt?

Ich würde messen und mich nicht allein auf Ovus bzw. CBM verlassen ;-)

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 19:12 Uhr

ich arbeite in schichten, daher ist das mit der tempi so ein problem, zudem hat mich das tempimessen zusehr unter druck gesetzt.
nein es hat kein ei angezeigt da es der erste tag war und funktioniert das ne...aber wenn ich mir die stäbchen anschaue ist der wichtige strich immer schwächer geworden...

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 19:22 Uhr

Normalerweise kann dir der CB auch schon am ersten Tag den ES anzeigen,er"liest"ja auch nur das Stäbchen ab ;-)

Benutze auch den CB(1 jahr) und bei mir springt er z.B sehr oft von 1 Balken sofort auf 3 #schein


Wenn dein ZS zu diesen Zeitpunkt sehr gut war KÖNNTe dein ES da schon gewesen sein #kratz

Ohne Tempi kann man das aber leider nicht genau sagen :-(


Trotzdem viel Glück noch #klee

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 19:26 Uhr

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/404300/post/5814163#p5814163

den letzten beitrag habe ich gerade reingesetzt #schwitz