Babywunschtee :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 17:56 Uhr



So heute ist der Babywunschtee geliefert worden #huepf

Habe auch fleißig getrunken!

Der schmeckt richtig gut #pro

An alle die sich nicht sicher waren, ihr könnt ihn Euch bedenkenlos bestellen.
Er schmeckt wirklich gut!

Lg #freu

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 17:57 Uhr

Was ist das genau für ein tee und wo hast du ihn her?

LG Lisa

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 18:00 Uhr



Schau mal auf Babywusch-tee.de

Da findest Du alles was Du wissen möchtest!

LG

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 18:12 Uhr

ich find da nur einen tee, bin ich richtig?

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 18:15 Uhr



ja Du bist richtig!

LG

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 18:24 Uhr

der Tee kommt aus Dresden <3 <3 <3 das kann doch nur ein gutes zeichen sein... Meine heimatstadt#verliebt#heul

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 18:28 Uhr



Wünsche dir viel Erfolg mit dem Tee!!!

Wer weiß vielleicht hast Du Recht ;-)

LG #winke

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 18:44 Uhr

hab ihn jetzt bestellt...wie muss ich den eigentlich nehmen? ist da eine "Packungsbelage" dabei?
was hast du bestellt?
hab die 300g packung bestellt...

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 19:06 Uhr



Ich habe auch die 300g Packung bestellt.

Es liegt eine Gebrauchsanweisung dabei. Steht alles drin.
Habe mir dazu die Filter bestellt.

LG

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 19:10 Uhr

habe ich nicht. ich habe ein Teeei zuhause ;-)

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 19:13 Uhr



Und ich dummi hab vorhin gesehen das ich noch so ein Teei und sogar noch ein Teesieb habe #klatsch

Naja so hab ich genug....

Dann drück ich uns mal die Daumen dass es uns hilft ganz schnell #schwanger zu werden! #herzlich #klee

LG

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 19:22 Uhr

ja... wir können ja in kontakt bleiben und mal schauen was der tee so für wirkungen hat und ob wir was merken...#schwitz

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 19:38 Uhr



Klar können wir gerne machen!!

Ich lass mich da mal überraschen :-D

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 19:45 Uhr

ja...bin echt gespannt ;-)
mein mann war zwar nicht besonders begeistert aber naja...
man lässt ja nix aus...
und vielleicht hilft uns das um die ICSI herum zu kommen. hab nämlich irgendwie angst das ich bei einer icsi einen rückschlag nicht ertragen könnte. :-(

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 19:50 Uhr


ich kenn mich damit jetzt überhaupt nicht aus?!
was passiert bei einer ICSI? #sorry

ach mein Mann ünterstützt mich da sehr gut.

Bin jetzt im 7. ÜZ. Seit dem 6. benutze ich zusätzlich Ovus.
Davor lief alles ohne jegliche Hilfsmittel.

Auf dauer probiert man ja doch manches aus.

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 19:55 Uhr

ICSI heißt, die aller letzte möglichkeit bei der künstlichen befruchtung...
mein mann hatte 2008 krebs und nach der chemo war das Spermiogramm extrem schlecht und uns wurde gesagt, wir können nicht natülich ss werden. das gegenteil hat uns letztes jahr im herbst unser kleiner engel bewiesen.
ich musste mir damals so einige dingen von meinem damaligen FA anhören. von wegen, sicher das ihr mann der vater ist? das ist doch eigentlich kaum möglich!!!

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 19:58 Uhr



Das ist ja wirklich ein kleines Wunder-im warsten Sinne des Wortes #ole

Krebs ist grauenhaft-hoffentlich ist er besiegt!!! #herzlich

Ich habe auch einen kleinen Sohn #verliebt
Der kommt jetzt im August in den Kiga und da wird es Zeit für ein Geschwisterchen #baby

Dann drück ich Euch natürlich noch viel mehr beide Daumen #pro #herzlich #klee

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 20:00 Uhr

leider mussten wir am 30.10.10 unser kleines wunder wieder ziehen lassen :-(

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 20:05 Uhr



Oh nein :-(

Dann geb die Hoffnung nicht auf!!!!

Kopf hoch!

Diesmal bleibt es ganz bestimmt!
Würde es Euch wünschen #herzlich

Beitrag von lisa2010 23.04.11 - 20:07 Uhr

es ist schwer nicht aufzugeben...aber gerade solche tee´s und sowas machen mir sehr viel mut...

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 20:15 Uhr



kannst mir ruhig auf VK schreiben!
Da können wir besser reden.

Recht hast Du.
Aber versuch nicht aufzugeben!
dafür gibt es ja Urbia
hier machen dir alle Mut #pro

Beitrag von antje105 23.04.11 - 17:59 Uhr

na dann: schmecken lassen :-) den habe ich auch getrunken... (falls du ihn bei babywunsch-tee.de bestellt hast) bin jetzt 21. SSW. Also viel glück dir. #winkeantje

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 18:02 Uhr


Hallo Antje! #winke

Ja habe ich genau da bestellt und ich hoffe es klappt #verliebt

Wie lang hast Du ihn genommen?

#herzlichen #kleewunsch!!!

LG

Beitrag von antje105 23.04.11 - 18:03 Uhr

2,5 monate... hatte mitten im zyklus angefangen zu trinken. also ruhe bewahren und tee trinken und dann ab mit ins ss-forum :-) schöne ostern noch!

Beitrag von silke-b-g 23.04.11 - 18:06 Uhr


Ich bin da ganz locker #cool

Für diesen Zyklus ist es ohnehin zu spät.
Heute ist mein ES #huepf

#danke

Ich wünsche dir auch schöne Ostern und eine wunderbare Kugelzeit!!! #herzlich

LG

  • 1
  • 2