Body und Schlafsack???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 23.04.11 - 17:58 Uhr

Huhu

Sagt mal....
Wie zieht ihr eure Mäuse zur Nacht an?
Wir haben einen Alvi-Winterschlafsack (den ich gern weiter nutzen möchte solang er noch passt) und einen Sommerschlafsack von NoName....
Hab ihm jetzt einen Langarmbody und den Alvi-Sack angezogen.
Reicht das? Oder wird das nachts zu kalt?
Ich würde behaupten, dass nachts momentan so 19/20grad in seinem Zimmer sind....
Kanns aber nicht genau sagen.

LG und danke.

Jule mit Ben (5,75Monate)

Beitrag von minchen32 23.04.11 - 18:06 Uhr

Huhu

bei uns im Schlafzimme sind so ca 21 ° unsere Kleine trägt einen Langarmbody und einen Sommerschlafsack. Ich Denke das reicht und wir haben das Fenster auf Kipp. Einfach im Nacken fühlen ist der zu warm weniger anhziehen ist der zu kalt mehr anziehen



LG Yasmin mit Navleen 11 Wochen #verliebt

Beitrag von pye 23.04.11 - 18:36 Uhr

felina trägt,weil sie nun auch älter ist, einen kurzarmbody und nen sommerschlafsack. in dem alter von deinem kleinen hatte sie ne langarmbody an und nen sommerschlafsack

Beitrag von dominiksmami 23.04.11 - 18:39 Uhr

Huhu,

bei uns warens die letzten Nächt 22° in den Zimmern, Laura trägt Kurzarmbody und Übergangsschlafsack.

lg

Andrea

Beitrag von pregnafix 23.04.11 - 18:54 Uhr

Boah, das find ich aber warm!
Miriam hat jetzt n paar Tage mit Kurzarmbody und nem dünnen Schlafanzug in nem Innensack (also ganz dünn) geschlafen.
Das war zu warm, also haben wir sie letzte Nacht nur mit Body und Schlafanzughose in den Sack gelegt. Immernoch zu warm.
Heute schläft sie nur mit Kurzarmbody und dünnen Söckchen im Innensack.

Aber Kinder sind auch ganz unterschiedlich und Miriam ist schon fast 1 Jahr alt ;-)

LG Pregna mit Miriam Naemi (11 Monate) #verliebt