ziehen unter der Achsel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi43 23.04.11 - 18:01 Uhr

hallo an die damen,
kennt eine von euch auch so ein druck naja, nicht schmerzlich " aber verspannen" unter der achsel ? kann das mit den empfindlich gewordenen brüsten etwas zu tun haben ? ich frage nicht für mich sondern für eine bekannte.
sie sagt ihr brüste sind so berührungsempfindlich und ab und zu hat sie muskelverspannungen im oberarm die bis in/ unter die achsel ziehen.
MfG heidi

Beitrag von liro 23.04.11 - 19:22 Uhr

HuHu...ich nehme an das das die Lymohdrüsen sind, wenn sie den arm hochhebt und abtastes fühlt man dann so knoten...
LG

Beitrag von heidi43 23.04.11 - 21:53 Uhr

hallo,
nein da ist nichts geschwollen oder zu ertasten, aber danke für die antwort.
LG heidi