Tempi nur knapp über CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 23.04.11 - 18:08 Uhr

Bin ein wenig verzweifelt:-(
Glaubt ihr, dass ich mit so einer Kurve überhaupt schwanger werden kann?
Bisher ist die Mens noch nicht da. Denke, dass sie morgen oder übermorgen kommt oder auch nicht (das wäre mir natürlich lieber;-)).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Beitrag von --sonnenschein-- 23.04.11 - 20:07 Uhr

Klar die Temperatur is ja noch über der CL, ausschlaggebend is ja nicht die Höhe sondern die Länge der Hochlage! ;-)

Ich drück die ganz fest die #pro, dass es geschnaggelt hat!

#hasi Frohe Ostern!!! #hasi

glg #sonneschein

Beitrag von carving81 23.04.11 - 20:38 Uhr

#danke dir!

Hab keinerlei Anzeichen, nur ein Bisschen Brustspannen. Bin schon so gespannt!
Hab keinen Test daheim. Muss dann wohl bis Mittwoch warten.

LG und ebenfalls frohe Ostern! #hasi