wenn ich eure Bauchis sehe, werd ich ganz....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tobiinlove 23.04.11 - 18:18 Uhr

traurig.

Ihr habt alle so schöne Kugelbäuche.
Den werde ich leider nie haben.
Übergewichtige nehmen ja leider im Gesamtumfang zu.
Hätte auch gern so eine Kugel #verliebt.

Naja gehör leider nicht zu den schlanken.:-[
aber da kann man jetzt auch nichts mehr ändern.


Wünsch euch noch schöne Ostern

LG Jessy mit Krümel 6+4

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 18:26 Uhr

Das kommt noch:

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

Beitrag von minnimilk 23.04.11 - 18:43 Uhr

Danke fürs reinstellen vom link ;) *freu*

Beitrag von rachel07 23.04.11 - 18:55 Uhr

Ich find diese Website einfach nur so toll. Ermutigend für Mollies wie mich ;-)

Beitrag von pye 23.04.11 - 18:50 Uhr

sei froh das du gottseidank ein baby bekommen kannst :) da beglückwünsche ich dich. eine bekannte von mir ist so massiv adipös das sich da gar nichts einnistet :( sie möchte aber auch nicht ins kiwu zentrum gehen, weil sie halt sehr religiös ist.streng katholisch. :(
ist sehr schade finde ich...aber sie kann leider keine bekommen.
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit...und die hp finde ich wirklich schön, ich bin sehr schlank bei mir sieht man schon sehr früh was...hätte gebe ich zu nicht gedacht das man auch bei etwas molligeren frauen einen wunderschönen babybauch sehen kann und da sind enige modelle bei die eine wunderschöne murmel haben ♥ wünsche euch allen eine wunderbare kugelzeit.
lg pia mit felina und pünktchen ♥

Beitrag von tobiinlove 23.04.11 - 19:05 Uhr

ja danke für den Link. Das macht echt Mut :-) freu mich schon.....;-)

Beitrag von blumela6 23.04.11 - 20:26 Uhr

Liebe Tobiinlove!
Ich möchte dir mut machen,habe auch einpaar Kilos zuviel,das ist jetzt
mein 4. Kind und ich habe jetzt schon einen Bauch wie im 5.Monat.
:-D#winke#sonne

LG

Blumela 15SSW mit#ei#herzlich

Beitrag von honeysweet 26.04.11 - 13:11 Uhr

Also ich hab auch ein wenig Übergewicht, aber habe trotzdem en Kugelbauch.

Bin jetzt Anfang 20 SSW und langsam sieht man das es ein Babybauch ist.
Zugenommen hab ich auch erst ca 2 kg.

Also Kopf hoch ;)

LG