Ab wann Shampoo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cedric2006 23.04.11 - 18:21 Uhr

Hallo zusammen,
ab wann habtt ihr Shampoo benutzt?
Unsere Kleine ist jetzt 7Wochen alt und hat schon seit Geburt sehr viele Haare #verliebt
Bisher hat sie (1x/woche) immer nur in Muttermilch gebadet, aber gerade am Kopf schwitzt sie ja doch...
Würdet ihr schon welches benutzen?

#danke Lg, C.

Beitrag von pfirsichbacke 23.04.11 - 18:26 Uhr

hallo,

wir benutzen schon von anfang an einen mini klecks weleda baby wasch und duschlotion. meine maus hat sehr lange haare von geburt an und die haben sehr schnell gefettet. bisher hat ihre kopfhaut es gut vertragen und die haare sind schön frisch.

Beitrag von pye 23.04.11 - 18:35 Uhr

haben von anfang an von penaten das shampoo, die haare lassen sich damit auch super kämmen :) kanns nur empfehlen.
habe es auch von anfang an gemacht ihre haare sehen sonst so angeklatscht aus :(

Beitrag von hustinetten 23.04.11 - 20:35 Uhr

In Wochen kann ich es dir nicht sagen, aber recht früh. Mein Kleiner hat ständig gespuckt und nur mit Wasser ging dieser fiese Geruch einfach nicht weg.

lg