Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela1991 23.04.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

ab wann ist euer bauch gewachsen?und wann habt ihr gespürt das da was ist?

ich bin sooooooooo neugierig

lg;-)

PS: Frohe ostern

Beitrag von zazazoo 23.04.11 - 18:39 Uhr

Am Anfang hatte ich einen Blähbauch - da ich aber nicht Topmodel-Maße habe, konnte man nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schließen. Den ersten richtigen Schub hatte ich ca. um die 20. SSW. Gespürt habe ich meine Süße so ca. ab der 18. SSW

Beitrag von zimtsternx3 23.04.11 - 18:40 Uhr

also mein bauchii fing ab der 14ssw an zu wachsen und in der 17ssw war er schon ziemlich groß bild in vk :-) und bewegungen spüre ich seit anfang 18ssw

lisa + babyboy 19ssw#verliebt

Beitrag von pye 23.04.11 - 18:43 Uhr

bei beiden ist es am anfang ein blähbauch gewesen, bei meinem sternenkind sah man nix...
bei felina sah man ein richtiges bäuchlein ab der 15ten woche,diesmal schon in der 7ten woche ^^ und nun in der 9ten woche siehts aus wie bei felina in der 15ten woche ^^
gespührt habe ich sie in der 18ten woche :)

Beitrag von ruffgirl 23.04.11 - 18:50 Uhr

#winke Hallo da ich mein 6 bekomme.fing der Bauchi ziemlich scnell an Rund zu werden!!!!Um so mehr Kinder um so schneller gehts:-p
bin jetzt Mitte 16 Woche und fühle mein Baby seit 2 Wochen!!!!Nun ist es aber größer weil der Papa fast 2,m ist :-):-)lg
Stefffi mitte 16 Woche!!!!!

Beitrag von zimtsternx3 23.04.11 - 18:53 Uhr

mein baby ist auch riesig :-) papa is auch 2m

Beitrag von waiting.for.an.angel 23.04.11 - 19:47 Uhr

Also gewachsen ist meiner so ab der 8.ssw..das war aber ein Blähbauch..so ab der 12.woche passte mir dann wirklich keine normale hose mehr,und inzwischen sieht man,wenn ich von vorne vorm spiegel steh,schon wie sich die "Kugel " abzeichnet,jetzt muss sie nur noch wachsen <3

Beitrag von bambi4486 23.04.11 - 20:06 Uhr

hallo

hab fotos in VK ;-)

schöne ostern