Rezept Zwetschgenkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von maletera 23.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben Topfgucker,

ich habe ein großes Problem. Meine Mutter wünscht sich am Montag unbedingt einen Zwetschgenkuchen.
Da ich aber ein absoluter Backmuffel bin habe ich im Leben noch nie einen Zwetschgenkuchen gebacken! #hicks

Helft ihr mir mit DEM ULTIMATIVEN Zwetschgenkuchen- Rezept? :-)
Wäre euch sehr dankbar!

Lg
maletera

Beitrag von ichpia 24.04.11 - 07:40 Uhr

Hallo,

ich kann dir gerne leckere Rezepte schicken, schicke mir deine mail adresse an meine vk dann kann ich sie dir besser rüber schicken weil ich sie auf dem pc habe.

LG Pia

Beitrag von alkesh 24.04.11 - 13:02 Uhr

Wo bekommt man denn jetzt Zwetschgen #kratz

Beitrag von maletera 24.04.11 - 13:08 Uhr

Aus der Tiefkühltruhe!:-)

Beitrag von alkesh 24.04.11 - 13:13 Uhr

Öh, die sind dann immer so matschig...