Positiv, schwache Linie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu01984 23.04.11 - 18:50 Uhr

Halloooo,

ich habe gestern und heute positiv getestet. Die zweite Linie ist nur schwach zu sehen.
Aber ist trotzdem positiv oder?

Beitrag von ruffgirl 23.04.11 - 18:51 Uhr

#schwimmer
HERZLCIEHN GLÜCKWUNSCH !!!
DANN BISTE GANZ FRISCH SCHWANGER!!!!!!!!!!!#winkeLG STEFFI MITTE 16 WOCHE!!!!!

Beitrag von zimtsternx3 23.04.11 - 18:52 Uhr

herzlichen glückwünsch zur #schwangerschaft :-)

lisa + babyboy der grade tritt 19ssw#verliebt

Beitrag von piesepampe25 23.04.11 - 18:54 Uhr

Positiv ist positiv,alles Liebe...:-)#fest

Beitrag von pye 23.04.11 - 18:59 Uhr

positiv ist positiv bei mir war die linie auch schwach ^^ und nun bin ich in der 9ten woche :) herzlichen glückwunsch #huepf

Beitrag von manu01984 23.04.11 - 19:07 Uhr

Danke schön... Freu mich schon so sehr, dass wird mein zweites Kind. Doch ist schon 4 Jahre her wo ich schwanger war und komme mir vor wie als ob es das erste mal ist :-)

Wann soll ich denn zum Doc gehen?

Beitrag von pye 23.04.11 - 19:14 Uhr

mach direkt nun nach den ostertagen nen termin, um zu gucken ob sie die gsh aufgebaut hat :) und dann gehts weiter, bei unserem zweiten pünktchen sah man in der 5ten woche immerhin ein pünktchen ♥

Beitrag von manu01984 23.04.11 - 19:19 Uhr

okay dann freu ich mich schon auf den anruf am dienstag :-)

gsh?

Beitrag von fraeulein-pueh 23.04.11 - 20:26 Uhr

warte bis zur 7. woche mindestens. du machst dich nur verrückt, wenn du vorher gehst und man nicht sofort etwas sieht. zu wissen, ob die gmsh gut aufgebaut ist, nutzt dir nichts, wenn du bereits positiv getestet hast. wenn sie es nicht ist, musst du nur die ganze zeit darüber nachdenken. deshalb warte, bis man den herzschlag oder zumindest eine fruchthülle mit embryo sehen kann.

Beitrag von diabola1000 23.04.11 - 19:26 Uhr

Ganz klares JA...war bei mir auch so...
ein "bisschen" schwanger gibts nicht....

Glückwunsch