Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 23.04.11 - 18:52 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

ist mein erster üz und bin dementsprechend noch etwas hilflos!

Kann man schon was in richtung eisprung sehen?


Hab jetzt 7jahre die pille genommen und davor ein zyklus von.60-70 tagen.gehabt, aber das war mit 14.

Danke

lg

Beitrag von susanne2011 23.04.11 - 19:43 Uhr

Würde sagen noch nicht,wenn höchstens am 17 ZT,aber eher nicht.Musst wohl noch weiter abwarten.#winke