Bitte um dringende hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 23.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo Zusammen,

kann mir bitte einer sagen, ob man nach 25 Tagen ein ES haben kann?
Sowas hatte ich noch nie. Oder sind die Spalten jetzt falsch gelegt?
Unten mein ZB!!!

Danke für die Antworten!!!

LG Jessi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/579206

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 19:00 Uhr

Dein ZB passt;-)

Und ja man kann auch mal einen späten ES haben!
Ich hab z.B immer erst so ab 29 ZT meine ES ;-)


lg sas+#stern

Beitrag von frau225 23.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo sas+,

danke für deine Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt.

Lg Jessi

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 19:09 Uhr

Was schreib ich denn hier andauernd für ein Mist #rofl
Meinte natürlich das meine ES immer so um den 20 ZT sind ;-)

Beitrag von 84sterchnchen84 23.04.11 - 19:12 Uhr

Natürlich geht das ;-)

Wielang ist denn Dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von frau225 23.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo 84sternchen84,

mein Zyklus ist normal 27 Tage. Kann auch mal 26 Tage kommen, aber letzten Zyklus hatte ich kein ES und hatte nach 20 Tagen, wieder meine Mens.

LG Jessi

Beitrag von emily86 23.04.11 - 19:25 Uhr

Japp kann man,
sieht so aus als hättest du deinen gehabt :-P

Beitrag von frau225 23.04.11 - 19:38 Uhr

Hallo emily86,

danke für deine Antwort, ich war mir nicht sicher, deswegen hab ich gefragt.

LG Jessi

P.S.: Jetzt heißt es warten und hoffen...

Beitrag von susanne2011 23.04.11 - 19:40 Uhr

Das ist schon möglich, aber komisch da du ja einen normalen Zyklus hast. Mach mal einen Test zur Sicherheit, vieleicht hattest ihn doch schon am 12 oder 16 ZT.Viel Glück#klee

Beitrag von frau225 23.04.11 - 19:52 Uhr

Hallo susanne2011,

ich wollte bis Freitag warten und dann ein Test machen. Weil ich immer ein normalen Zyklus hatte. Drückt mir alle die Daumen, ich hoffe das es geklappt hat und dann werd ich auch bescheid sagen.

LG Jessi