6+6 kein Herzschlag,aber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini83 23.04.11 - 19:09 Uhr

....alles Zeitgerecht gewachsen.


Hallo erst einmal,

heute möchte ich auch eine Frage stellen.
Ich bin heute wegen Beschwerden im KH gewesen, man sah ein "Baby" und alles war wunderbar so gewachsen wie es soll.
Leider sah man keinen Herzschlag.
Die Ärztin war sehr nett und ich soll am Montag wieder zu ihr kommen.

Ich hatte schon mal eine FG in der 9ten Woche und hab echt mega Schiss....

Wer kann mir meine Angst nehmen??

Danke und allen ein schönes Osterfest

Christin

Beitrag von zimtsternx3 23.04.11 - 19:15 Uhr

mach dir keine sorgen bei den einen schlägt das herz in der 6ssw und bei anderen in der 8ssw und solange alles zeitgerecht is würde ich mir keinen kopf machen und das schöne wetter genießen :-) die ärztin is aber wirklich sehr sehr nett

lisa + bauchwunder 19ssw#verliebt

Beitrag von thaumatine 23.04.11 - 20:03 Uhr

Bei mir war in der 7.ssw auch noch kein Herzschlag zu sehen... und ich habe genauso gebangt.#zitter
2 Wochen später, beim nächsten US, hat es aber schön gebumpert.
Mach dir keine Sorgen, das kann auch am US-gerät liegen...

Schönes Osterfest!

Thaumatine

Beitrag von waffelroellchen 23.04.11 - 20:07 Uhr

Bei meiner Tochter sah man das Herzchen erst Anfag 8. SSW!

Beitrag von tini83 23.04.11 - 20:11 Uhr

Danke für eure Antworten!!!

Ich hoffe sehr ihr habt Recht und es wird alles Gut.

Lieben Gruß