Hilfe, zur hochzeit eingeladen, was mache ich mit den haaren?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 23.04.11 - 19:17 Uhr

hallo hab schulterlange dunkle haare mit ein paar stufen, was kann man tolles daraus machen? hätte gern ein zwischending zw. hochstecken und offen??? bin aber nicht grad sehr talentiert;-) kann mir wer nen rat / tip geben?? lg und daaaanke:-D

Beitrag von pye 23.04.11 - 19:19 Uhr

mit klämmerchen nach und nach drehen wie kleine löckchen und hochstecken :) oder nen dutt , oder du flechtest die haare nass , knetest etwas haarschaum rein und lässt es gut trocknen, dann nen schönen dutt und ein paar haare heraus entnehmen und mit klämmerchen oder haarnadel fixieren, dann ein paar strähnchen herauszwirbeln und vllt. siehts dann ja gut aus :) so mach ich das immer bei meinen freundinnen, da ich mir vor einiger zeit die haare raspelkurz abschneiden musste :)

Beitrag von chrija 23.04.11 - 20:02 Uhr

hallo...

also meine haare sind bissel über schulterlänge... hab sie auch durchgestuft... und ich benötige immer diese heißwickler... ist echt easy... ich wasche sie ganz normal... dann föhne ich sie nur trocken und dann kommen die lockenwickler rein, einfach strähne nehmen und wickeln..hab da kein system... danach mach ich immer noch ein wenig gel und haarspray rein... kein großer aufwand... jeder sagt immer ich habe die haare schön... und glänzen tun sie irgendwie auch immer...

hoffe dir geholfen zu haben

Beitrag von angel2110 23.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo.

Du schreibst, du bist nicht sehr talentiert.
Mein Tip:
Ich habe mir damals für die Hochzeit meiner Schwester beim Frisuer eine Hochsteckfrisur machen lassen (Haare zu Hause gewaschen und mit feuchten Haaren dorthin).
Habe damals 5 DM bezahlt.
Einfach mal beim Friseur fragen.

LG