Dringend 4 Zimmer Wohnung gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von beulchen87 23.04.11 - 19:20 Uhr

Hi,
wir, das sind mein Mann, ich und unsere Kleine (knapp 2) suchen dringend eine 4 Zimmer Wohnung in Gründau, am allerliebsten Mittelgründau. Wir wollen endlich ausziehen und sind wirklich über jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße

Beulchen87:-)

Beitrag von king.with.deckchair 23.04.11 - 20:09 Uhr

#rofl

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3116775&pid=19737452&bid=46

Wir suchen in: Hanau (nur bestimmte Ecken), Maintal, Hainburg, Seligenstadt...

Und bald auch in Langeselbold, Gründau...

Es ist seit Mo!na!ten! wie verhext mit 4-Zimmer-Wohnungen. #schmoll

Viel Glück!

LG
Ch.

Beitrag von cocoskatze 23.04.11 - 22:25 Uhr

Ich wäre froh, wenn eine 4-Zimmer Wohnung ausreichen würde ;-). Die gibts in Hagen und Umgebung nämlich wie Sand am Meer.

Wir brauchen aber leider 5 Zimmer. Und die gibts hier nicht#gruebel. Zumindest nicht in "schön".

Schweren Herzens werden wir nun eine Nachbargemeinde beziehen. Am Arsch der Dämpfe, aber sehr schön.

Ich wünsche dir viel Glück bei der weitern Suche, und hoffe, dass ihr bald das richtige findet.


#liebdrueck
Simone

Beitrag von germany 23.04.11 - 20:45 Uhr

http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Hessen/Main-Kinzig-Kreis/Gruendau/4,00-?

Viel ist das ja echt nicht bei euch.



lG germany

Beitrag von imzadi 23.04.11 - 23:22 Uhr

Mitten in der GrünAu steht ein Birnbaum so blau....