DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi201020 23.04.11 - 19:26 Uhr

huhu :),


will das heute eigl gar nimmer gucken, weil einfach ausser Sarah nur noch Blöde dort sind#schein, vorallem Marco#gaehn

Aber iwie habe ich son Gefuehl, dass Sarah heute gehen muss#zitter#zitter#zitter

Was meint ihr?


LG

Beitrag von 5678901234 23.04.11 - 19:28 Uhr

<<"will das heute eigl gar nimmer gucken...">>

kleiner tipp am rande:

dann lass es doch einfach

Beitrag von jessi201020 23.04.11 - 19:29 Uhr

joa für Sarah lohnt es sich aber noch:-p

Beitrag von bald-mutti22 23.04.11 - 20:06 Uhr

ach was heute geht hoffentlich marco, der geht mir mit seinem falschen lachen mächtig aufn beutel...

sarah und pietro hät ich gern im finale :)

lg

Beitrag von snoopster 23.04.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

Ich finde leider dass sarah gar nicht geht.der erste auftritt war grad schauderhaft und dieter hatte mit seinem urteil total recht.schlimm wie die sich bewegt. Ich hoffe sie fliegt heute.

Im finale seh ich ardian und pietro. Die haben wiedererkennungswert. Ardian gewinnt der hat am meisten starpotential.

Lg karin


Beitrag von pad73 23.04.11 - 22:11 Uhr


#pro

Beitrag von hummelbiene87 23.04.11 - 20:21 Uhr

Hi.

Ich versteh gar nicht, wieso Pietro soweit kommt. Der Typ kann nicht gut singen, guckt immer als hätte er Verstopfung und ist strunzblöd.
Lange haben die DSDS Gewinner zwar keinen Erfolg, aber sowas kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen (im TV mein ich). Stellt euch mal vor, die Nachbarländer kriegen mit, wen wir da gewinnen lassen #zitter

LG

Beitrag von schneckerl76 23.04.11 - 20:24 Uhr

Fand das letzte Woche mit Basti echt doof!

Denke heute geht Marco - ihn und Basti find/fand ich klasse!

Pietro kann ned singen......

Ardian ist so eingebildet geworden...

Sarah und Marco im finale wäre eigentlich cool!!!

Lg und viel Saß beim Schauen

Beitrag von yh400 23.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo!!!

Ich denke, dass heute für Marco oder Pietro Schluß ist #zitter. Im Finale sehe ich Sarah und Ardian #ole.

Vielleicht liege ich auch total daneben #gruebel?!?

Warten wir es ab....

LG

Beitrag von der.maulwurf 23.04.11 - 21:48 Uhr

Nabend.

Also ich weis nicht, warum alle den Piedro so doof finden.
Ich find den total trollig. Der gibt sich so, wie er ist und verstellt sich nicht.
Außerdem finde ich schon, das er gut singt. Er hat sowas sanftes und schönes in seiner Stimme.

Wenn er sich manchmal so bissl anstellt (wie der erste Mensch) möcht ich ihn gern knuddeln und sagen "Mama ist ja daaa" ;-)#rofl

Ich find den Süüüüß. #verliebt

Gruß Mauli

Beitrag von bald-mutti22 23.04.11 - 21:50 Uhr

so seh ich das auch!!

Der TOLLSTE sänger is er jetzt nicht aber ich mag seine stimme und sein lombardi styles die er aus songs macht :)

Beitrag von bambolina 23.04.11 - 23:53 Uhr

Find eich auch, er ist nicht der Beste Sänger, aber er verkauft sich durch seine natürliche Art gut.

Ich hoffe, dass der Regenwurmfresser fliegt. Sry aber das war ja sowas von eklig. Auf was man sich herab lässt, nur um im Gespräch zu bleiben... da ist mir der Pietro noch tausendmal lieber.

Schätze aber auch, dass es für Ardia eng werden könnte.

Beitrag von becca78 24.04.11 - 00:08 Uhr

...also Person selbst find ich Pietro ganz witzig...

Gesanglich aber geht der mir total auf den Keks. Singt jedesmal diese dämlichen "Schlenker" - für mich ein Zeichen, dass er einfach keine Töne halten kann... #augen

Gaaanz furchtbar, dieses Gejaule! Ich hoffe, er geht heute endlich...

Beitrag von sunny22092001 23.04.11 - 21:48 Uhr

Ich fand Pietro eben mit dem Micheal J. Song super klasse. Ich hatte Gänsehaut. :-D

Beitrag von gothic- 23.04.11 - 22:22 Uhr

er macht seinen eigenen style und das ist das was ich gut finde.scheiss auf seine fehler.wir sind alle nicht perfekt.aber er ist so wie er ist.das ist mehr als sympatisch.

lg

Beitrag von sunnygirl81 23.04.11 - 22:51 Uhr

sarah war ja schon mal weg, WMwarum nicht wieder? adrian koennte auch gehen. ich kann mir eh nichts kaufen davon, egal wer gwinnt.

Beitrag von bambolina 23.04.11 - 23:55 Uhr

wir können uns alle nix kaufen, was soll die Bemerkung #kratz

Beitrag von jillrips 24.04.11 - 00:18 Uhr

Hi zusammen,

Pietro geht gar nicht. Alles hört sich gleich an, er schnallt nicht, was er da singt und ich finde ihn mit seiner blöden Cappy albern.
Sarah singt klasse. Ihr würde ich es am Meisten gönnen. Ardian ist mir etwas zu machomäßig. Marco ist auch ganz gut.

Grüße

Beitrag von sasi77 24.04.11 - 00:47 Uhr

Hi

zuerst sagt Fernanda "ich glaube Pietro fliegt....der war zu schwach heute" und dann vor der Entscheidung: " Pietroooo der war am besten heute!"
#kratz #klatsch
sorry nicht sehr glaubhaft

Ich fand heute Ardian und Pietro am besten.


LG

Beitrag von 5474902010 24.04.11 - 07:44 Uhr

Ja echt? #klatsch #gruebel

Hab während der Entscheidungsshow schon gepennt #gaehn

Also ich hab da sowieso das Gefühl, dass die Jury bei der Beurteilung der Kandidaten auch Text vorgegeben bekommen bzw. es steht fest wer raus soll und so beurteilen die auch.
Die letzten Wochen wurde Marco ja sehr kritisiert (die Beurteilungen vorheriger Shows waren komischerweise ja immer sehr ok) und nun ist er auch raus.
Das fällt schon richtig auf, denn erst war es Zazou (gut, sie konnte echt nicht gut singen, Marco kann aber singen!). Nun ist sie weg und nun ist/war Marco dran #augen

Und das Bohlen ihn gestern so plötzlich so in den Himmel gelobt hat, also da steckte doch auch was hinter #kratz

Beitrag von sasi77 24.04.11 - 10:09 Uhr

Ja ich dachte mir auch, der lobt den absichtlich damit weniger anrufen :-)

je mehr er kritisiert desto mehr rufen ja vielleicht an, weil sie denken sie retten ihn damit...
#kratz
Finde es immer noch komisch das Sebastian raus ist...der hat doch die Zielgruppe richtig angesprochen...war auf dem Bravo Cover usw.

LG

Beitrag von 5474902010 24.04.11 - 10:29 Uhr

Ja, mit Sebastian war schon komisch.
Aber jetzt sind die ja das "Problem" mit dem Jugenschutz los...
Wird irgendwie alles so zurechtgerückt, wie RTL es gebrauchen kann #gruebel

Alles Schmuh #augen

Beitrag von ciocia 24.04.11 - 10:37 Uhr

Aber mit Sebastian ließe sich vielleicht einiges verdienen. Er wäre doch nicht der einzige Teenie-Star.


Also ich glaube schon, dass die Anrufe tatsächlich zählen. Nur doof finde ich,dass Bohlen immer das letzte Wort hat bei der Beurteilung. Verstehe nicht wozu die anderen zwei dort sitzen. In den ersten Staffeln wo noch Thomas Stein dabei war, hat man die Reihenfolge der Jurymitglieder noch geändert- mal war Dieter als erster dran, mal Thomas oder wer auch immer. Aber jetzt richtet sich alles letztendlich nach ihm#augen

Beitrag von gothic- 24.04.11 - 07:52 Uhr

morgen.
ne sie hat nur bujupiiiii gesagt.und das ist ardian.

lg

Beitrag von sasi77 24.04.11 - 10:10 Uhr

echt??? dann war ich vielleicht schon müüüde

  • 1
  • 2