10. SSW - kann das wirklich schon mein Baby sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 23.04.11 - 19:32 Uhr

Hi Mädels,

bin mit meinem 2. Kind schwanger und bilde mir nun ein, dass ich es schon spüren kann. Ab und an am Tag ein ganz leichtes Tipsen.

Mein Gefühl sagt: Das muss mein Baby sein (weiß ja, wie es sich anfühlt - und habe es auch, wenn ich auf dem Klo war #hicks Können also keine Darmbewegungen sein).

Mein Kopf sagt: Schwachsinn! Zwergi ist ja vielleicht grad so 2cm groß, was willst du da fühlen können????

Also, was sagt ihr? Kann nicht wirklich das Baby sein oder? Interpretier da wohl doch eher was in den Blubberbauch!? ;-)

LG Lena

Beitrag von diabola1000 23.04.11 - 19:35 Uhr

Hm, also ich glaub, da intepretierst du ein anderes Gefühl etwas falsch...Aber sicher wirst du`s nie erfahren, was es ist...Also ist der Gedanke, dass es dein Baby ist doch ganz süß...Ich würds einfach so hinnehmen. Hängs nicht an die große Glocke, weils dir vielleicht der ein oder andere nicht glauben würde, aber für dich selbst ist es doch ein schöner Gedanke...

Beitrag von knetschi 24.04.11 - 19:22 Uhr

Huhu!

Also, ich bin auch mit dem 2. schwanger und spürte es auch das 1. Mal in der 10. SSW. Warum auch nicht? Es ist zwar erst wenige Zentimeter, aber deine Gebärmutter hat sich ja auch noch nicht 1000fach vergrößert, sodass es bei der wilden Turnerei auch durchaus mal anecken kann!

Du bist wahrscheinlich auch sehr schlank oder? Freu dich über dein Kleines und genieß noch diese sanften Berührungen ;-)

Liebe Grüße, knetschi + Babygirl 26.SSW

Beitrag von knetschi 24.04.11 - 19:23 Uhr

Sorry, diese Antwort war für lewie gemeint!!!

Beitrag von lovley22 23.04.11 - 19:35 Uhr

die frage könnnte von mir sein bin genau so weit wie du
habe es auch ab und zu was es woll sein könnte #kratz

Beitrag von lewie 23.04.11 - 19:37 Uhr

Ich gehe nun einfach davon aus, dass ich es mir einbilde und freu mich trotzdem drüber #rofl Es wird schon der Tag kommen, wo ich mir dann sicher bin, dass es nicht doch nur ein Pups war :-p

Danke für die Antworten. ;-)

Beitrag von lovley22 23.04.11 - 19:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl lachhhhhhhhhh #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von princesska 23.04.11 - 20:09 Uhr

das kleine ist grasdmal 3 cm und wiegt paar gramm glaubst du wirklich ????
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von knutschkugel4 23.04.11 - 20:25 Uhr

meine kleinen habe ich in der 14 SSW gespürt-und nein es waren keine blähungen;-)

Beitrag von blumela6 23.04.11 - 20:33 Uhr

Mir gehts genau so:-D
Habe es auch sehr früh gespührt.
#sonne#paket:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D#sonne#paket:-D:-D:-D:-D:-D

LG

Blumela6#blume