Ich bin froh, dass es Euch gibt...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von almararore 23.04.11 - 19:41 Uhr

... Ihr habt mir viel geholfen in den letzten Wochen!

Ein frohes Osterfest wünsch ich Euch und dass sich die Babywünsche von uns allen bald ohne Zwischenfälle erfüllen.

LG
Alex

Beitrag von malou81 23.04.11 - 22:29 Uhr

Jawohl, Alex. Vielen Dank euch allen. Mir habt ihr auch in den schwersten Wochen sehr geholfen. Gemeinsam sind wir stark.

Euch allen schöne erholsame Tage. Und bald widerfährt uns auch das Wunder.

LG, Malou

Beitrag von birgitsp 24.04.11 - 13:47 Uhr

....da kann ich mich nur anschließen! Es tut gut, hier nie alleine zu sein....


Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Osterfest, viel Sonne und für die Zukunft auch viel Sonne in unserem Leben - mit problemlosen Schwangerschaften #pro

#liebdrueck
Birgit