Bandscheibenvorfall..............

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 2joschi 23.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

war letzte Woche beim MRT. Da kam dann heraus das ich einen ziemlich heftigen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe. Ich habe zwar schon ab und zu Verspannungen im Halswirbelsäulenbereich und Kopfschmerzen, aber ansonsten merk ich nix...#kratz

Wie äußert sich so ein Bandscheibenvorfall und was kann man dagegen tun?
Der Arzt im MRT-Zentrum hat nur gemeint, dass man nichts macht solange ich keine Probleme habe.

lg und schon mal danke im voraus.

Beitrag von tauchmaus01 24.04.11 - 12:40 Uhr

www.diebandscheibe.de

Da hab ich eine Menge Hilfe bekommen. Mein BSV ist nun 6 Monate her und ich leider heute noch.

Gute Besserung