Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 23.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich denke ich hatte letzten Donnerstag/Freitag meinen ES.
GV hatte ich am 20.04, 21.04,23.04.

Heute hatte ich dann Unterleibsschmerzen als würde meine Periode gleich kommen.
Könnte das ein Anzeichen einer Einnistung sein?

Was hattet ihr für Symptome?

Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 23.04.11 - 20:14 Uhr

Ich war 3 mal Schwanger und hab nüscht gemerkt #gruebel
Wenn ich keine SST gemacht hätte wäre der Anfang wahrscheinlich an mir vorbei gegangen #rofl #rofl #rofl


Ich kann nur einen hilfreichen Tipp geben;Versteif euch nicht immer auf irgendwelche Anzeichen!
Oft ist es so das man die SS zuerst gar nicht bemerkt weil man nämlich nix hat #freu


lg sas+#stern

Beitrag von babystar2 23.04.11 - 20:19 Uhr

Das Unterschreibe ich-habe mir immer alles Eingebildet an SS-Anzeichen und als ich dann wirklich Schwanger war-habe ich es nur durch den Test erfahren :-)
Liebe Grüße

Beitrag von emily86 23.04.11 - 20:35 Uhr

ich hatte diesmal ab ES+4/5 leichtes Ziehen im UL und leichte unterschwellige Übelkeit.

Das Mensgefühl hatte ich erst bei ES+10


leider hatte ich einen Früh-Abort :-(

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 00:56 Uhr

Ich hatte das im Februar. Hatte bei ES+5 oder ES+6 Unterleibskrämpfe. Das war wie am 1. Menstag. Ging über mehrere Stunden. Eine Woche später hab ich positiv getestet, ist leider nicht gut gegangen.

Es _könnte_ ein Anzeichen für eine Einnistung gewesen sein. Ich bin mir bei mir auch nicht sicher, aber möglich wäre es. Da bleibt nur Abwarten :-) .. viel Glück #klee

Beitrag von knorkelchen 24.04.11 - 08:48 Uhr

ich hatte es auch...,
fühlen sich wie mens schmerzen an...

auch bei ca ES+9-11...weiß es nicht gaaanz genau.
leider missed abort...#schmoll

mit #stern fest im herzen...